adventskalenderLayout & Gästebuch:
by Selia
Organisation & Kleinkram:
Rei & Maddle
Avatare und Nachtarbeit:
Tsumi & Nyx
Art & Fics:
Mitglieder des FF-Challenge-Zirkels

Wichtel online


  Startseite
  Gästebuch
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .
  .

http://myblog.de/adventskalender

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Adventskalender! ^-^

Du musst einfach nur auf das jeweilige T?rchen klicken, um zur Geschichte/zum Bild zu kommen! Viel Spa?!


??????
??? ???
??????
??? ???
??????
??? ???
??????
???
1.12.05 00:00
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sensflag / Website (1.12.05 15:56)
Das sieht ja mal richtig schön aus!
Vor allem die 10, die 21 und natürlich die 22 *froi*
Aber ich schaff es nicht, die Türchen aufzumachen :.(
Viele Grüße von Sensflag - an alle ^^


Umi (1.12.05 16:39)
*lachz*
Man kann doch nur das Türchen aufmachen, das gilt - heute ist der Erste, da geht nur das erste Türchen usw ^_~

Die Site ist sehr schön geworden ^.^
Uh, mein türchen ist ein Hase, wie mein chin. Sternzeichen XD~


CarolPet (1.12.05 16:47)
Fein fein, sieht gut aus *gg*

So, dann rührt mal Alle schön die Werbetrommel, damit sich hier jeder daran erfreuen kann *smile*

~Carola~


Jolly-chan (1.12.05 17:31)
Das sieht ja hammergenial aus! So supertoll hatte ich's mir gar nicht vorgestellt!!!
Super gemacht, ehrlich!



Koichiko (1.12.05 21:17)
Nyx-chan, das ist einfach GÖTTLICH!!
Rei hat ja so Recht=)
Oh man, ich liebe das Pairing Hyuga und Wakashimasu. Kennst du die Doujinshis von Minami Ozaki zu den Zweien? *knuddel*
Wirklich, einsame spitze=)


CarolPet (2.12.05 09:08)
@ Tsutsumi ... wunderbare FF! Das war die erste Detektiv Conan FF, die ich bisher gelesen habe und ich find sie einfach perfekt! Ich glaub, ich komm langsam auf den Geschmack, mich auch mal den anderen Animes zuzuwenden, denn immer nur Yu-Gi-Oh wird zu eintönig, immerhin verpass ich dann die anderen schönen FF´s *gg* Danke!

~Carola~


curly (2.12.05 20:24)
klasse aufmachung, gefällt sehr gut, da ich ja auch so ein großer weihnachtsfreak bin *g* bin schon auf die anderen türchen gespannt


Lykos (3.12.05 11:51)
oO
Öhm ja, ich werde bei jeder Tür zu myblog weitergeleitet ^^"
Aber schönes Design

Gruß
Lykos


CarolPet (3.12.05 12:33)
@ Lykos ... wir haben ja auch erst den 3. Dezember, das heißt, es gehen nur die ersten 3 Türen *zwinker*

~Carola~


Rei (3.12.05 16:18)
Ähm ja, genau wie CarolPet schon sagte. ^^ Es sollten eigentlich immer nur die Türchen funktionieren, die dran sind (oder eben schon dran waren). =)
Wenn die allerdings auch nicht gehen, haben wir was falsch gemacht. ^.~


EvilMokuba (4.12.05 21:00)
*G* Was mir eben auffällt? Viele Weasleys in unserem Kalender. Verdammt viele Weasleys. Aber das macht nix, ich LIEBE Weasleys. XD

An die bisheriGen 4 BeiträGe: Hatte bisher keine Zeit zum ordentlichen kommentieren, aber wunderschön Geworden, insbesondere für die kurze Zeit. 4 sehr unterschiedliche und süße Sachen. Lecker. Viel besser als so´n dower Milka-Kalender.

*bussi*
Euer Weihnachtswichtel
EM


Rei (4.12.05 21:10)
@EM:

Sorry, das war meine Schuld. Mein neuer Fetisch. *gesteh* Ich liebe Weasleys nämlich auch und ich hatte so viele nette Avatare rumliegen. Hoffe, es stört niemanden zu sehr. ^^*

~ Rei ~


EvilMokuba (4.12.05 21:45)
*lach*
Nix GeGen süße Rotschöpfe zu Weihnachten!
Hoffe nur, mein BeitraG kann mithalten.^^
*Gerade dran tippel*


mumin / Website (9.12.05 19:48)
moah saugeile Idee *_____*
hab jetz zwar keine zeit, mir ne ff durchzulesen aber ich schau wieder vorbei ^.~
baibai
mumi~


Nami--Maus / Website (10.12.05 11:12)
Der Kalender sieht klasse aus und die FFs sind so genial! *__*

Hier wurde wirklich beste Arbeit geleistet! Bin jeden Tag hier drauf, um das jeweilige Türchen zu öffnen.

Wirklich toll!


Cesy (10.12.05 12:10)
Yay. Ein wirklich sehr netter Kalender.
Bin zufällig drüber gestolpert und bin hin und weg.
Mehr hin, als weg.
Neben den Weaslys auch viel Hermine-Ron. Naja anderthalb Bildchen. Aber man sieht nur, was man sehen will. Harhar.
Auf jeden Fall eines, meiner absoluten Lieblingspärchen zur Zeit. Hachja.

Jedenfalls sehr, sehr toll. *hach*


Kamari (16.12.05 21:57)
Aber wieso gibt es kein Türchen für 24 Oo?


Rei (17.12.05 10:27)
Weil wir noch keins gemacht haben ... *gesteh*
*hust* XD
Kommt alles noch - keine Sorge. ^_^


CarolPet (18.12.05 10:55)
krass *gg* das mit der 24 ist mir noch gar nich aufgefallen *lool* werd leider eh keine zeit haben tür nr. 24 zu öffnen, bin nämlich zu dem zeitpunkt mit dem zug unterwegs, es sei denn, das ganze ist noch vor 7 uhr morgens fertig, dann kann ich das noch lesen. um 8 bin ich nämlich nich mehr hier, ich komm dann erst nach neujahr zurück, in der zwischenzeit hab ich kein internet *seufz*


Fala (25.12.05 00:07)
War super! Hat mir total gut gefallen!
Aber ich frag mich, ist der Kalender nach dem 24. denn noch on? Sonst muss ich ja die ganzen Geschichten noch auf meinem Rechner speichern! Oder find ich die weiterhin in einem anderen Archiv? Also, ich hoffe, dass ihr den wenigstens noch ein paar Wochen on lasst, wenn nicht das ganze Jahr!
Liebe Grüße, Fala


Rei (25.12.05 10:35)
Keine Sorge - wir lassen den Kalender noch ne ganze Weile on. ^_~
Ihr müsst euch nicht stressen mit dem lesen und kommentieren. Ich hab nämlich auch noch nicht alles durch. =)

~ Rei ~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung